Sommerzeit – Insektenzeit + + + In diesem Jahr sind die beißenden und stechenden Tierchen besonders aktiv. Achten Sie bitte auf diese Stellen. Sollte sich eine Entzündung bilden, suchen Sie bitte einen Arzt zur Konsultation auf. + + + Bleiben Sie gesund!

Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen

Sie benötigen keinen Termin für unsere offene Praxis.

Bei uns erhalten Sie:

• Neu: Online-Videosprechstunde
  • eine komplette hausärztliche Versorgung
  • kleine chirurgische Eingriffe: Nähen von Wunden, Wundversorgung nach einer Operation, Versorgung chronischer Wunden, Drainagen und Spülungen, Klammer- und Nahtentfernung, Abszesspaltungen,
  • moderne EKG Untersuchungen, einschließlich Belastungs-EKG auf dem Fahrradergometer mit Lactatbestimmung
  • Lungenfunktionstest bei anhaltenden Atembeschwerden
  • Blutdruckkontrolle und Langzeitmessung mit sofortiger Auswertung
  • eine Ultraschalldiagnostik mit modernem Sonographie-Gerät für Untersuchungen der Blutgefäße, der gesamten Bauchorgane, der Schilddrüse, Nebenschilddrüse und vielem mehr.
  • Vorsorgeuntersuchungen: CheckUp Ü35, Krebsvorsorge, Hautkrebsscreening
  • umfangreiche Labordiagnostik wie Blutuntersuchungen, Urinuntersuchungen, Abstriche
  • Naturheilverfahren: Orthomolekulare Medizin, Homöopathie, Ernährungsberatung
  • eine hocheffektive Laserakupunktur ohne Nadeln, gegen chronische Schmerzen, Allergien, Hautveränderungen und vielem mehr
  • Infusionsbehandlungen bei akuten Infekten, Allergien, Mangelerscheinungen, Kreislaufstörungen oder zum Aufbau des Immunsystems
  • Reisemedizinische Beratung
  • Impfberatung und Impfungen einschließlich Reiseimpfungen (kein Gelbfieber)

Wir bieten zusätzliche Versorgungsprogramme aus der DMP Reihe an: KHK, Diabetes, Asthma und COPD.

Bei Fragen zu unserem Leistungsangebot, können Sie sich jederzeit an uns wenden.
Gemeinsam besprechen wir Ihre Befunde ausführlich. Es sollen keine Fragen offen bleiben.

Können Sie nicht in die Sprechstunde kommen, rufen Sie uns an und vereinbaren einen Hausbesuch.

phone 089-885 255

Diese Rufnummer ist nun auch außerhalb der Sprechzeiten mit unserer Notfallzentrale erreichbar.
Wir beantworten Ihre Fragen auch gern online: klicken Sie hier!

Merken

Dieser Beitrag ist auch verfügbar auf: Englisch