Laserakupunktur

Laserakupunktur

Wir freuen uns, Ihnen diese Behandlungsmethode anbieten zu können. Die Laserakupunktur arbeitet ohne Nadeln, ist absolut schmerzfrei, und durch die Kombination zweier gebündelter Lichtwellen verschiedener Wellenlänge ist eine effektive Behandlung möglich.

Chronische Schmerzen, Verspannungen, anhaltende Muskelbeschwerden, aber auch Muskelkater und migräneartige Kopfschmerzen können damit behandelt werden. Zu den Anwendungsgebieten gehören aber auch Hautveränderungen wie Viruswarzen, Pigmentstörungen oder Reizzustände sind behandelbar. Literaturquellen geben sogar die Entwöhnung von Zigaretten als Behandlungsgebiet an. Derzeit haben wir dazu jedoch keine überzeugenden Daten vorliegen.

Nur soviel: Die Deutsche Fußball-Nationalmannschaft hatte zwei solcher Geräte mit in Brasilien. Schmerzen konnten damit sofort behandelt werden.

Danke an die Firma Zimmer für die gute Beratung und Unterstützung bei dieser genialen Therapieform.

Bleiben Sie gesund.

Ihre
Kathrin Hamann

Bildquelle: Bild von StockUnlimited

phone 089-885 255 Diese Rufnummer ist auch außerhalb der Sprechzeiten mit unserer Notfallzentrale erreichbar.